Mike Hillenbrand Sprachführer Spanisch für die Reise

Inhaltsangabe zu „Sprachführer Spanisch für die Reise“ von Mike Hillenbrand

Der Sprachführer Spanisch ist der ideale Begleiter für Reise und Urlaub, denn er macht einfache Verständigung auch ohne Spanischkenntnisse möglich. Klar gegliedert nach Situationen bietet er praktische Hilfe mit den wichtigsten Wörtern, Sätzen und Wendungen. Zahlreiche Infokästen mit landeskundlichen Tipps helfen, sich in jeder Lage schnell zurechtzufinden.

● die am häufigsten gebrauchten Wörter, Sätze und Redewendungen
● klare Gliederung nach Reisesituationen
● alle Einträge mit internationaler Lautschrift
● 16 Zeigeseiten mit Fotos zu den Themen Essen & Trinken, Geschirr & Besteck, menschlicher Körper, Kleidung, Tiere, Fortbewegungsmittel
● mit Reisewörterbuch Spanisch zum schnellen Nachschlagen

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos