Mike Hillenbrand , Christian Humberg TREKminds - Nur der Himmel ist die Grenze

Inhaltsangabe zu „TREKminds - Nur der Himmel ist die Grenze“ von Mike Hillenbrand

Star Trek ist mehr als Action und Abenteuer, mehr als nur gute Unterhaltung. Es ist eine Philosophie, ein Vorbild... ein Gefühl. Das neue Buch "TREKminds - Nur der Himmel ist die Grenze" nimmt Sie mit auf eine Reise hinter die Kulissen und Schauplätze. Hin zu den Ideen, aus denen ein die Generationen überdauerndes Franchise entstand. Ideen des gemeinsamen Miteinanders und der Verständigung, des menschlichen Geistes. Ideen, die weltweit von Millionen von Trekminds gelebt - und geliebt - werden, im Großen wie im Kleinen. Star Trek lebt heute vielleicht mehr denn je - und mit ihm seine Ideale. Begleiten Sie die Autoren Mike Hillenbrand (u.a. "Dies sind die Abenteuer - 40 Jahre Star Trek", HEEL) und Christian Humberg (u.a. Deutschland-Korrespondent von StarTrek.com) zu einer amüsanten und interessanten Tour jenseits der letzten Grenze. (Mit den Comics vom Alien-Kindergarten von Draco Stellaris.) Aus dem Inhalt: Babelfish forever oder Sokath. Seine Augen unbedeckt Die wahre letzte Grenze Das Abrams-Abenteuer 01 Eine Lektion in Liebe Beam me up (M)Ein Parallel-Universum Sind wir nicht alle ein bisschen Broccoli? Das Abrams-Abenteuer 02 Wellenreiter "Star Trek" und die Wissenschaft Guter Hoffnung Walter Koenig und der teuerste Donut der Welt Was die Wirtschaft von "Star Trek" lernen kann. Das Abrams-Abenteuer 03 "… und geradeaus bis zum Morgen" His Way Wie man es richtig macht Sympathy for the devil Das Abrams-Abenteuer 04 Apropos Lernen - Die Direktiven der Sternenflotte Optimisten im Blaumann In der Ruhe liegt die Kraft Kirk : 2 = Ich ... und du? Das Abrams-Abenteuer 05 "Tschuldigung, wir würden gern den Trekkie sehen …" Begegnungen mit dem Vorurteil Nachwort: Was ist "Star Trek"?

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97