Mike Hollingshead Sturmjäger

Inhaltsangabe zu „Sturmjäger“ von Mike Hollingshead

Der Himmel verdunkelt sich, Wolken ziehen auf – Mike Hollingshead und Eric Nguyen wittern das große Abenteuer und begeben sich in das Auge des Tornados. Dieses Buch erzählt in spannenden Texten und atemberaubenden Bildern von den Abenteuern der beiden Sturmjäger.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Sturmjäger" von Mike Hollingshead

Sturmjäger
    Sokrates

Sokrates

15. April 2012 um 09:51

Beeindruckende Bilder zu einem beeindruckenden Thema! Die Fotographen dieses Bildbandes sind den Tornados ganz nah gekommen, haben sich hierfür großen Gefahren ausgesetzt, nur um DAS Foto zu erhalten. Die Fotographien sind allesamt großformatig und von sehr guter Bildqualität - gerade für Naturfreunde eine lohnenswerte Lektüre und für das Auge auf alle Fälle etwas zum Staunen!