Mike Hollingshead Sturmjäger

Inhaltsangabe zu „Sturmjäger“ von Mike Hollingshead

Der Himmel verdunkelt sich, Wolken ziehen auf – Mike Hollingshead und Eric Nguyen wittern das große Abenteuer und begeben sich in das Auge des Tornados. Dieses Buch erzählt in spannenden Texten und atemberaubenden Bildern von den Abenteuern der beiden Sturmjäger.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Sturmjäger" von Mike Hollingshead

Sturmjäger

Sokrates

15. April 2012 um 09:51

Beeindruckende Bilder zu einem beeindruckenden Thema! Die Fotographen dieses Bildbandes sind den Tornados ganz nah gekommen, haben sich hierfür großen Gefahren ausgesetzt, nur um DAS Foto zu erhalten. Die Fotographien sind allesamt großformatig und von sehr guter Bildqualität - gerade für Naturfreunde eine lohnenswerte Lektüre und für das Auge auf alle Fälle etwas zum Staunen!