Mike Johnson Star Trek Comicband 10

Inhaltsangabe zu „Star Trek Comicband 10“ von Mike Johnson

Die neue Crew stellt sich vor! Findet in DIE NEUE ZEIT 5 heraus, wie sich Dr. Leonard "Pille" McCoy und James T. Kirk auf einem Shuttle der Starfleet Academy kennengelernt haben! Lernt Neues aus Uhuras Vergangenheit und werdet Zeuge von ihrem ersten Treffen mit Spock! Entdeckt, was Montgomery Scott dazu gebracht hat, sich fürs Engineering zu begeistern. Und seid dabei, als sich sich Sulu und Chekov zum ersten Mal auf der Starfleet Academy begegneten und wie sich ihre Wege immer wieder bis zur Brücke der Enterprise gekreuzt haben! In den USA war der erste Sammelband binnen kürzester Zeit ausverkauft, denn die Macher des erfolgreichen Kino-Reboots mischen seit Anfang an mit: Der Comicreihe wurde von niemand Geringerem als dem STAR TREK-Autoren und -Produzenten Roberto Orci betreut. So wurde sichergestellt, dass die neuen/alten Comic-Storys der aktuellen Film-Timeline folgen und dass Comics und Filme nahtlos ineinandergreifen. Die Nonstop-STAR TREK-Garantie!

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie