Mike Johnson Star Trek Comicband 12: Die neue Zeit 7

Inhaltsangabe zu „Star Trek Comicband 12: Die neue Zeit 7“ von Mike Johnson

Die neue Crew stellt sich vor!

Findet in DIE NEUE ZEIT 5 heraus, wie sich Dr. Leonard "Pille" McCoy und James T. Kirk auf einem Shuttle der Starfleet Academy kennengelernt haben! Lernt Neues aus Uhuras Vergangenheit und werdet Zeuge von ihrem ersten Treffen mit Spock! Entdeckt, was Montgomery Scott dazu gebracht hat, sich fürs Engineering zu begeistern. Und seid dabei, als sich sich Sulu und Chekov zum ersten Mal auf der Starfleet Academy begegneten und wie sich ihre Wege immer wieder bis zur Brücke der Enterprise gekreuzt haben!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason