Mike Johnson Star Trek Comicband 7

Inhaltsangabe zu „Star Trek Comicband 7“ von Mike Johnson

Die neuen Abenteuer der verjüngten Crew garantieren eine Nonstop-Reise! Die Reisen der neuen Crew der U.S.S. Enterprise werden in dieser Neuinterpretation der Originalserie fortgesetzt. Sie folgen der alternativen Zeitlinie des Films von 2009. Neben der Neuerzählung der klassischen Episode „Spock außer Kontrolle“ (Staffel 1, Episode 29, orig. "Operation - Annihilate!") gibt es die komplett neue Story „Rache der Vulkaner“, die kurz nach den Ereignissen des ersten Films spielt! In den USA war der erste Sammelband binnen kürzester Zeit ausverkauft. Mit dem bekannten STAR TREK-Autor Mike Johnson (STAR TREK: COUNTDOWN) sowie den Zeichnern Joe Corroney und Joe Phillips hat sich auch für den zweiten Sammelband wieder ein talentiertes Team gefunden. Auch die Macher des erfolgreichen Kino-Reboots mischten mit: Der Comicband, der die Zeitlinie bis zum Kino-Sequel im Mai 2013 weiterführt, wurde von niemand Geringerem als dem STAR TREK-Autoren und -Produzenten Roberto Orci betreut. So wurde sichergestellt, dass die neuen/alten Comic-Storys der aktuellen Film-Timeline folgen und dass Comics und Filme nahtlos ineinandergreifen. Die Nonstop-STAR TREK-Garantie!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3