Mike Johnson Star Trek Comicband 8

Inhaltsangabe zu „Star Trek Comicband 8“ von Mike Johnson

Nach dem Film ist vor dem Film – die neuen Abenteuer der verjüngten Crew gehen weiter!In der Adaption der klassischen Folge „Landru und die Ewigkeit“ (Staffel 1, Epidose 22, orig. "The Return of the Archons!") suchen Kirk, Spock noch einem vermissten Raumschiff, das Hinweise über die Zukunft der gesamten Sternenflotte bereithält. Und in der zweiten Geschichte „Die Wahrheit über die Tribbles“ begegnet die Enterprise-Crew der wohl flauschigsten Alien-Spezies im Universum in einem brandneuen Abenteuer, das die klassische Folge „Kennen Sie Tribbles“ (Staffel 2, Episode 13, orig. „The Troble with Tribbles“) zur Grundlage hat. Der dritte Band versammelt die US-Heftausgaben 9-12.In den USA war der erste Sammelband binnen kürzester Zeit ausverkauft, denn die Macher des erfolgreichen Kino-Reboots mischen seit Anfang an mit: Der Comicreihe wurde von niemand Geringerem als dem STAR TREK-Autoren und -Produzenten Roberto Orci betreut. So wurde sichergestellt, dass die neuen/alten Comic-Storys der aktuellen Film-Timeline folgen und dass Comics und Filme nahtlos ineinandergreifen. Die Nonstop-STAR TREK-Garantie!

Kurzweiliger und abwechslungsreicher Band. Insbesondere die Tribbles Story ist der Knaller. Klingonen und Tribbles gehen IMMER. :-D

— Avenger

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave