Mike Johnson Star Trek Countdown to Darkness

Inhaltsangabe zu „Star Trek Countdown to Darkness“ von Mike Johnson

Die Geschichte, die die zwei neusten Star Trek Abenteuer von J.J. Abrams miteinander verbindet. Nach der Zerstörung seiner Heimatwelt Vulkan, hat Spock immer noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Kirk hingegen bekommt unerwartete Probleme bei einer Routine-Außenmission.§Roberto Orci, Co-Produzent und Autor der neusten Star Trek Filme, fungierte als Kreativer Berater der Geschichte, während David Messina, der auch schon für 'Star Trek Countdown' für die Zeichnungen verantwortlich war, auch wieder den Zeichenstift in die Hand genommen hat.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3