Mike Jolley , Amanda Wood Schätze der Natur

Inhaltsangabe zu „Schätze der Natur“ von Mike Jolley

In diesem reich illustrierten Lexikon finden kleine und große Naturfans spannende Fakten über Tier- und Pflanzenarten aus aller Welt. Sie erfahren, welche Superkräfte Eulen besitzen, wie sich die Krötenechse tarnt, wie Pflanzen Fotosynthese betreiben, oder warum es die Mendesantilope schafft, in der Wüste zu überleben. Kunstvoll bebildert werden die Fakten durch die einzigartigen Illustrationen Owen Daveys.

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit