Mike Kleiß Laufwunder

Inhaltsangabe zu „Laufwunder“ von Mike Kleiß

Laufen: das Bild des Lebens
Wer losläuft, wird jeden Tag sein kleines Laufwunder erleben. All diese Laufwunder führen zu Bewegung. Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Und sie können das Leben verändern – man muss sie nur finden. Wer nicht losläuft, der findet auch nichts.
Dieses Buch ist voller Geschichten, die das Laufen schreibt, und voller Begegnungen, die so nur beim Laufen passieren. Laufen ist ein Energiefeld, eine konstante Säule, die fest im Alltag verankert ist, die Halt gibt und sogar Leben retten kann. Diese »Message« schimmert in jeder Kolumne von Mike Kleiß durch, ist sein Leitfaden, seine Philosophie. Lassen auch Sie sich einfangen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde