Mike Kleiß Laufwunder

Inhaltsangabe zu „Laufwunder“ von Mike Kleiß

Laufen: das Bild des Lebens Wer losläuft, wird jeden Tag sein kleines Laufwunder erleben. All diese Laufwunder führen zu Bewegung. Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Und sie können das Leben verändern – man muss sie nur finden. Wer nicht losläuft, der findet auch nichts. Dieses Buch ist voller Geschichten, die das Laufen schreibt, und voller Begegnungen, die so nur beim Laufen passieren. Laufen ist ein Energiefeld, eine konstante Säule, die fest im Alltag verankert ist, die Halt gibt und sogar Leben retten kann. Diese »Message« schimmert in jeder Kolumne von Mike Kleiß durch, ist sein Leitfaden, seine Philosophie. Lassen auch Sie sich einfangen.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben