Mike Kleist Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus

Inhaltsangabe zu „Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus“ von Mike Kleist

Die wenigsten Männer wissen, dass Männer genau wie Frauen zu multiplen Orgasmen fähig sind. Dieser leicht verständliche Ratgeber zeigt, wie JEDER Mann lernen kann, nach dem ersten Orgasmus die Erektion zu halten um noch mehrere weitere Höhepunkte zu erleben. Unterhaltsam wird der Leser in die MO-Technik (Multi-Orgasmus Technik) eingeweiht. Die Erfolge dieses uralten chinesischen Geheimwissens sind durch moderne Forschung belegt. Doch nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität der Höhepunkte lässt sich durch die MO-Technik steigern. Dazu bietet "Geheimwissen männlicher Multi-Orgasmus" eine Reihe von Übungen mit und ohne Partner. Schritt für Schritt lernen Sie mit Spaß, wie Sie Ihr Sexualleben auf ein weit höheres Niveau anheben können. Die Übungen sind klar strukturiert, können von jedem Mann unabhängig von Alter, Erfahrung oder Potenz erlernt werden und wirken sich äußerst positiv auf Gesundheit, Potenz, Sexualität und Partnerschaft aus. Eine leicht verständliche Anleitung, die schönste Sache der Welt noch schöner zu gestalten! Wer glaubte, schon alles über Sex gewusst zu haben, wird mit diesem Werk eines Besseren belehrt. Und es macht auch noch höllisch Spaß!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg