Mike Lawson Der Luchs

Inhaltsangabe zu „Der Luchs“ von Mike Lawson

Atemlos spannend und faszinierend trickreich! Eine tödliche Kugel wird abgefeuert, verfehlt um Haaresbreite den Präsidenten der Vereinigten Staaten – und trifft stattdessen seinen ältesten Freund. Ganz Washington ist in hellem Aufruhr: Wie konnte das nur passieren, da der Präsident und seine Begleiter doch von einem Ring von Männern umgeben sind, die geschworen haben, ihr Leben für das seine zu opfern? Nur ein einziger Mensch kann diesen Fall aufklären, bevor der kaltblütige Schütze erneut zuschlägt: der außergewöhnliche Ermittler Joe DeMarco – berühmt-berüchtigt als »der Luchs« ... Ein furioses Debüt – Mike Lawson ist die Thriller-Entdeckung aus den USA.

Der Todesmeister

Prinzesschn

Ich töte dich

Mir persönlich zu kitschig und vorhersehbar

grafilone

Das Original