Mike Lee Engel der Tiefe - Der Große Bruderkrieg 10

Inhaltsangabe zu „Engel der Tiefe - Der Große Bruderkrieg 10“ von Mike Lee

Dem finsteren Verräter Horus und seinen abtrünnigen Legionen scheint ein erster Sieg gelungen zu sein: Der gewaltige Kreuzzug des Imperiums kommt ins Stocken. Noch sind die Primarchen, gottgleiche Kriegsherren im Dienste des unsterblichen Imperators, unschlüssig über ihr Vorgehen, da gerät die Legion der Dark Angels in einen tödlichen Konflikt zwischen Verrat und Treue …

Stöbern in Fantasy

Nevernight

NordicGhost

Weltenspalter

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben