Mike Lee Horus Heresy - Gefallene Engel

Inhaltsangabe zu „Horus Heresy - Gefallene Engel“ von Mike Lee

Als sich die Kunde von Horus’ Verrat in der Galaxis verbreitet, müssen die Space-Marine-Legionen entscheiden, auf wessen Seite sie sich stellen - auf die des Imperators oder des aufständischen Kriegsherrn. Auch den Dark Angels steht eine Prüfung bevor, sowohl zwischen den Sternen als auch auf ihrer Heimatwelt Caliban. Luthor, einst der vertraute Stellvertreter des Löwen, befindet sich nun praktisch im Exil, während sein Herr auf der Fabrikwelt Diamat gegen den Vormarsch der Verräter ankämpft.
Doch tief unter der Oberfläche Calibans regt sich ein uraltes Unheil und die Erste Legion wird schon bald in einen tödlichen Konflikt stürzen, der all ihre Gewissheiten in Frage stellt ...

Stöbern in Science-Fiction

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit