Mike Lee Time of Legends - Nagash der Unsterbliche 01

Inhaltsangabe zu „Time of Legends - Nagash der Unsterbliche 01“ von Mike Lee

In den Tunneln von Nagashizzar hebt eine neue Bedrohung für das Reich ihr Haupt. Nagash muss all seine Macht heraufbeschwören, um den Skavenangriff abzuwehren und seine unheilige Herrschaft fortzusetzen. Doch als Nagash begreift, dass er den Feind für seine eigenen schändlichen Pläne verwenden kann, geht er mit ihm ein unsicheres Bündnis ein, und eine gigantische, albtraumhafte Armee entsteht. Der Totenbeschwörer beginnt seinen letzten Angriff auf die Länder von Nehekhara und fegt allen Widerstand vor sich hinweg. Nur ein Mann wagt es, sich ihm in den Weg zu stellen - Alcadizzar, ein beispielloser Kämpfer und Anführer einer unerschrockenen Streitmacht. Ihr Kampf wird nicht nur über das Schicksal Nehekharas entscheiden, sondern über das der ganzen Alten Welt.

Stöbern in Fantasy

Ally91

Rosen & Knochen

Lucy-die-Buecherhexe

Kill Baxter. Showdown in Cape Town

Geiler und besser hätte die Reihe nicht enden können.

MaryKate

Der Schwarze Thron - Die Königin