Der Junge, der die Welt sah - Großdruck

von Mike Loewenrosen
Der Junge, der die Welt sah - Großdruck

rubensgracis avatar

Magie einer jungen Jungenseele

Inhaltsangabe zu "Der Junge, der die Welt sah - Großdruck"

Jeder von uns kennt wohl das "verlorene Land". Sehnsüchtig suchen wir es in unseren Erinnerungen. Und manchmal finden wir es wieder, so wie in diesem Roman.Der "Junge" führt uns zurück in jene Zeit, in welcher sich Verzauberung, Verwirrung und Ungeduld so gerne trafen. Wir begegnen einem eigenartigen Mann, wir betreten den vergessenen Raum, wir finden die Anerkennung der Fremden und versteckte Vogelhäuschenbriefe. Neue Ideen schenken uns Gedanken über all das Erlernte hinaus.Wir öffnen das kleine rote Buch und verlieben uns ein wenig in eine Schlossfee. Wir warten auf den perfekten Tag, lernen unsere eigene Geschichte neu kennen, erblicken bunte Sterne und den Fluss der Fragen …Wir erkennen, dass wir verliebt sind, und bemerken Seiten unseres Herzens, die uns lang verborgen waren.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2013