Mike Loewenrosen Der Junge, der die Welt sah - Großdruck

Inhaltsangabe zu „Der Junge, der die Welt sah - Großdruck“ von Mike Loewenrosen

Jeder von uns kennt wohl das "verlorene Land". Sehnsüchtig suchen wir es in unseren Erinnerungen. Und manchmal finden wir es wieder, so wie in diesem Roman.Der "Junge" führt uns zurück in jene Zeit, in welcher sich Verzauberung, Verwirrung und Ungeduld so gerne trafen. Wir begegnen einem eigenartigen Mann, wir betreten den vergessenen Raum, wir finden die Anerkennung der Fremden und versteckte Vogelhäuschenbriefe. Neue Ideen schenken uns Gedanken über all das Erlernte hinaus.Wir öffnen das kleine rote Buch und verlieben uns ein wenig in eine Schlossfee. Wir warten auf den perfekten Tag, lernen unsere eigene Geschichte neu kennen, erblicken bunte Sterne und den Fluss der Fragen …Wir erkennen, dass wir verliebt sind, und bemerken Seiten unseres Herzens, die uns lang verborgen waren.

Magie einer jungen Jungenseele

— rubensgraci

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

• Magie eines Momentenfinder

Der Junge, der die Welt sah - Großdruck

rubensgraci

13. May 2015 um 17:30

Der Leser ist gefangen in den schönen, fast traumhaft anmutenden Geschichten, welche der Junge in seinem Leben erlebt hat, sei es nun die blinde Liebe zu einer Schlossfee oder die erstaunliche Lehre des Astronauten. Wir erfahren von Sätzen, die mit der Hoffnung verbunden sind, sowie von neuerlebten Augenblicken. Ein Sammelsurium aus Gedanken, Erlebnissen und Taten.15 Jahre begleiten wir diesen Jungen, hinein bis ins Erwachsenenalter.In Rückblenden erfährt der Leser von diesen Geschichten.Das Buch enthält so viele inspirierende Ideen für alle, denen daran liegt,eine erfüllende, lebendige und immer wieder aufregende Beziehung zu führen. Zum Leben, wie zu sich selbst.Es ist eine dieser Geschichten, die den Leser zugleich nachdenklich, aber auch amüsiert zurück lassen.