Mike Mason Frischer Wind für die Seele

Inhaltsangabe zu „Frischer Wind für die Seele“ von Mike Mason

Wenn man Ihnen die Chance geben würde, für den Rest Ihres Lebens glücklich zu sein, würden Sie dann nicht voller Begeisterung mit beiden Händen zugreifen? In „Frischer Wind für die Seele“ zeigt Mike Mason, dass die Bibel dieses Angebot tatsächlich macht. Er selbst hat es in einem 90-tägigen Experiment ausprobiert. Ist es möglich, jeden Tag in Freude zu leben? In einer Freude, die nicht oberflächlich und von äußeren Umständen abhängig ist? Sondern auch durch tiefe Täler trägt und von Dauer ist? In kurzen Abschnitten verhilft Ihnen das Buch Schritt für Schritt zu einer neuen Lebensperspektive. Lassen Sie sich auf diese geistliche Reise ein. Betrachten Sie Ihre Sorgen, Ängste und Probleme aus einem neuen Blickwinkel. Und ergreifen Sie die Freude, die Gott jedem von uns anbietet!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt