Mike Mason Frischer Wind für die Seele

Inhaltsangabe zu „Frischer Wind für die Seele“ von Mike Mason

Wenn man Ihnen die Chance geben würde, für den Rest Ihres Lebens glücklich zu sein, würden Sie dann nicht voller Begeisterung mit beiden Händen zugreifen? In „Frischer Wind für die Seele“ zeigt Mike Mason, dass die Bibel dieses Angebot tatsächlich macht. Er selbst hat es in einem 90-tägigen Experiment ausprobiert. Ist es möglich, jeden Tag in Freude zu leben? In einer Freude, die nicht oberflächlich und von äußeren Umständen abhängig ist? Sondern auch durch tiefe Täler trägt und von Dauer ist? In kurzen Abschnitten verhilft Ihnen das Buch Schritt für Schritt zu einer neuen Lebensperspektive. Lassen Sie sich auf diese geistliche Reise ein. Betrachten Sie Ihre Sorgen, Ängste und Probleme aus einem neuen Blickwinkel. Und ergreifen Sie die Freude, die Gott jedem von uns anbietet!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion