Mike Maurus Die wilden Fussballkerle

Inhaltsangabe zu „Die wilden Fussballkerle“ von Mike Maurus

Die Wilden Fußballkerle sind der Liebling des deutschen Buchhandels. Und Millionen verkaufter Kinderbücher und zwei bis dato sehr erfolgreiche Comicalben geben ihm Recht. Die Comicabenteuer reihen sich nahtlos in die Buchreihe ein, zeichnen sie sich doch dadurch aus, dass Joachim Masannek eigens für sie neue Geschichten schreibt und ihnen gemeinsam mit Jan Birck, dem offiziellen Fußballkerle-Illustrator, seinen unverwechselbaren Stil leiht. Auf die Comicabenteuer der Wilden Fußballkerle kann kein Fan verzichten.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3