Mike Maurus Fantasmania - Teamgeister, CD

Inhaltsangabe zu „Fantasmania - Teamgeister, CD“ von Mike Maurus

Die bösen Mächte des Mundovorus bedrohen zunehmend das legendäre Königreich Fantasmanien. William und Lorenzo gelingt es, dem Zauberer Merellyn den fehlenden Teil des Macronomicons, des mächtigsten Zauberbuchs der Welt, in die Hände zu spielen. Um die Kraft des Buches zu vollenden, müssen sie nun beide Teile mithilfe zweier Klammern wieder zusammenfügen. Doch Lord Zerberon setzt alles daran, das zu verhindern. William und Lorenzo bleibt nur noch eine Möglichkeit, um den Frieden im Königreich Fantasmanien wiederherzustellen: Sie müssen das Spiel gewinnen, das entscheiden wird, welche Mächte in Zukunft das Reich regieren: Fußball! Während William und Lorenzo die neu gegründete Nationalmannschaft trainieren, wird die Kraft des Schwarzen Lords mächtiger und mächtiger... Wird Lorenzo es schaffen, sich aus den Schwingen des Schwarzen Lords zu befreien? Hat Merellyn eine Chance, seine Wette mit dem Mundovorus zu gewinnen? Und wer wird das magische Königreich zukünftig regieren? Der dritte Teil der spannenden Fantasmania-Trilogie als lebendige und mitreißende Lesung von Volker Niederfahrenhorst.

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini