Mittelsturm

von Mike Maurus
Mittelsturm

Inhaltsangabe zu "Mittelsturm"

Alles begann mit einer Wette. Lorenzo und William, Wunderstürmer und Torwart der Verdammten Rotznasen, entfachen bei einem verrückten Fußballspiel ein magisches Gewitter, das sie selbst und die ganze Welt in Gefahr bringt. Im Strudel der Ereignisse geraten sie ins legendäre Königreich Fantasmanien, mitten in einen mystischen Krieg, der dort seit Jahrhunderten tobt.\n\nWarum interessiert sich Merellyn, der letzte Zauberer des Königreiches plötzlich für Lorenzos Herkunft? Und warum setzen immer mehr Bewohner Fantasmaniens ihre Hoffnungen in zwei Waisenjungen, die für ihr Leben gerne Fußball spielen?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Coppenrath, Münster