Sharon Holmes und der entführte Pharao

von Mike Maurus und Ulrich Bader
Sharon Holmes und der entführte Pharao

Inhaltsangabe zu "Sharon Holmes und der entführte Pharao"

Sharon Holmes und der entführte Pharao Weil ein wertvoller Sarkophag aus dem britischen Nationalmuseum verschwunden ist, wurde Sharon Holmes' Vater von den 'Wächtern des Pharao' entführt. Wenn es Sharon und ihren Freunden nicht gelingt, den Sarg in drei Tagen wiederzubeschaffen, ist ihr Vater in Gefahr. Die vier Detektive finden heraus, dass Prof. Moriarty den Sarkophag gestohlen und in die Zukunft gebracht hat. Die Spur führt ins neue Luxusressort der Hoteldynastie Snowdon, das viel zu nah am heiligen Tal der Könige errichtet wurde. Wer sind die geheimnisvollen "Wächter des Pharao"? Ist vielleicht sogar Amun Ra, der entführte Pharao, der erste Zeitreisende?

Verlag:Egmont Franz Schneider
Erscheinungsdatum:15.07.2009