Mike Maurus , Ulrich Bader Sharon Holmes und der entführte Pharao

Inhaltsangabe zu „Sharon Holmes und der entführte Pharao“ von Mike Maurus

Sharon Holmes und der entführte Pharao Weil ein wertvoller Sarkophag aus dem britischen Nationalmuseum verschwunden ist, wurde Sharon Holmes' Vater von den 'Wächtern des Pharao' entführt. Wenn es Sharon und ihren Freunden nicht gelingt, den Sarg in drei Tagen wiederzubeschaffen, ist ihr Vater in Gefahr. Die vier Detektive finden heraus, dass Prof. Moriarty den Sarkophag gestohlen und in die Zukunft gebracht hat. Die Spur führt ins neue Luxusressort der Hoteldynastie Snowdon, das viel zu nah am heiligen Tal der Könige errichtet wurde. Wer sind die geheimnisvollen "Wächter des Pharao"? Ist vielleicht sogar Amun Ra, der entführte Pharao, der erste Zeitreisende?

Stöbern in Jugendbücher

Tochter der Flut

lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen

msBlack99

Wovon du träumst

Einfach nur zauberhaft. Das Buch gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights 💕

Sternschnuppi15

Dash & Lily

Eine süße Geschichte. Jedoch hat mich der Schreibstil nicht angesprochen und die Protagonistin hat auf die Dauer genervt.

annika_buecherverliebt

Aquila

Sehr spannend und atmosphärisch dicht geschrieben. Teilweise aber ein bisschen unlogisch. Macht Lust auf einen Trip nach Siena.

caruso

Als wir fast mutig waren

Eine abenteuerliche, herzerwärmende Geschichte über geschwisterliche Liebe und Opferbereitschaft.

EmmyL