Mike McInnes Superfood Honig

Inhaltsangabe zu „Superfood Honig“ von Mike McInnes

Honig ist ein natürliches Heilmittel für Körper und Geist und die gesunde Alternative zu Zucker. Ernährungswissenschaftler und Pharmazeut Mike McInnes erklärt in diesem Gesundheits-Ratgeber, wie wir Honig ideal für uns nutzen können. Denn Honig senkt nicht nur den Blutzuckerspiegel, er stärkt auch das Immunsystem, macht uns leistungsfähiger und hilft uns beim Abnehmen. Durch das Superfood Honig sind die Zuckerspeicher in der Leber optimal gefüllt und die Energiezufuhr zum Gehirn bleibt konstant. Dabei hilft schon ein Löffel Honig vor dem Schlafengehen. Wer also körperlich und geistig fit bleiben oder wieder werden will, sollte Honig in seine Ernährung integrieren. Mit Essensplänen, Rezepten und wissenschaftlich belegten Fakten beweist das Buch die ungeahnte Kraft des Honigs.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104