Superfood Honig

Superfood Honig

Inhaltsangabe zu "Superfood Honig"

Honig ist ein natürliches Heilmittel für Körper und Geist und die gesunde Alternative zu Zucker.
Ernährungswissenschaftler und Pharmazeut Mike McInnes erklärt in diesem Gesundheits-Ratgeber, wie wir Honig ideal für uns nutzen können. Denn Honig senkt nicht nur den Blutzuckerspiegel, er stärkt auch das Immunsystem, macht uns leistungsfähiger und hilft uns beim Abnehmen.
Durch das Superfood Honig sind die Zuckerspeicher in der Leber optimal gefüllt und die Energiezufuhr zum Gehirn bleibt konstant. Dabei hilft schon ein Löffel Honig vor dem Schlafengehen. Wer also körperlich und geistig fit bleiben oder wieder werden will, sollte Honig in seine Ernährung integrieren.
Mit Essensplänen, Rezepten und wissenschaftlich belegten Fakten beweist das Buch die ungeahnte Kraft des Honigs.

Verlag:Knaur MensSana Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2017