Geschichten aus dem Hellboy Universum 7

Geschichten aus dem Hellboy Universum 7

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus dem Hellboy Universum 7"

Limitert auf 1.111 Exemplare!
Eine weitere Sammlung mit den beliebten Geschichten aus Mike Mignolas Hellboy-Universum. In diesem Band lernen wir Epimetheus, Codename Sledgehammer 44, kennen, der den Verlauf des Krieges mit seinem Vril-Energie-Anzug entscheidend beeinflussen wird. Abe Sapien, die humanoide Amphibie, sieht sich mächtigen Gefahren gegenüber. Die B.U.A.P. stellt sich in Manhattan den Monsterhorden der Schwarzen Flamme. Und: Lobster Johnson wird von der Polizei gejagt!

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:16.01.2019