Geschichten aus dem Hellboy Universum 7

Geschichten aus dem Hellboy Universum 7

Das neue Buch von Mike Mignola erscheint am 16. Januar 2019 mit dem Titel "Geschichten aus dem Hellboy Universum 7" als Hardcover bei Cross Cult.

Inhaltsangabe zu "Geschichten aus dem Hellboy Universum 7"

Limitert auf 1.111 Exemplare!
Eine weitere Sammlung mit den beliebten Geschichten aus Mike Mignolas Hellboy-Universum. In diesem Band lernen wir Epimetheus, Codename Sledgehammer 44, kennen, der den Verlauf des Krieges mit seinem Vril-Energie-Anzug entscheidend beeinflussen wird. Abe Sapien, die humanoide Amphibie, sieht sich mächtigen Gefahren gegenüber. Die B.U.A.P. stellt sich in Manhattan den Monsterhorden der Schwarzen Flamme. Und: Lobster Johnson wird von der Polizei gejagt!

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:16.01.2019