Mike Mignola Hellboy 01 - Saat der Zerstörung 1

Inhaltsangabe zu „Hellboy 01 - Saat der Zerstörung 1“ von Mike Mignola

Hollywood Blockbuster "Hellboy 2", Kinostart am 16ten Oktober 2008 mit 400 Kopien. Die Hörspiele mit den original Synchronstimmen aus dem Film. TV Ausstrahlung "Hellboy 1" (26.09.2008) und diverse Making Of's.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1

Wirklich gut!

ChristineChristl

• Rezension zu "Hellboy 01 - Saat der Zerstörung 1" von Mike Mignola

Hellboy 01 - Saat der Zerstörung 1

sabisteb

25. August 2010 um 12:08

Es liegt schon eine ganze Weile Zurück, dass ich den ersten Hellboy Kinofilm gesehen habe. Diese Geschichte scheint zumindest auf der selben Vorlage (dem Comic) zu basieren, unterscheidet sich aber deutlich vom Film. Diese CD ist ein vollwertiges Hörspiel und keine bloße Vertonung des Kinofilm, wie man befürchten könnte. Dennoch gibt es eine Parallele: Die Sprecher. Ich habe das Gefühl, dass es die selben Sprecher sind, die dieses Hörspiel sprechen, die den Kinofilm synchronisiert haben. Ich mag besonders die Stimme von Hellboy, so schön tief und knarzig. Was die Handlung angeht. Zunächst erfährt man etwas, wie Hellboy auf unsere Welt kam und dann beginnt die eigentliche Geschichte. Eine Expedition ist im Eis verschwunden und Froschwesen greifen an, in Teil 1 passiert noch nicht wirklich viel, muss ich sagen.

• Rezension zu "Hellboy 01 - Saat der Zerstörung 1" von Mike Mignola

Hellboy 01 - Saat der Zerstörung 1

Kuni

20. October 2008 um 13:42

geiles hörspiel, tja was von LAUSCH produziert wird spricht für qualität.die vorgeschichte zu hellboy,auf 2 cds. tolle stimmen die zu den charaktern passt und super soundeffekte.
    LAUSCH wir danken dir.....