Mike Mignola Hellboy 02 - Saat der Zerstörung 2

Inhaltsangabe zu „Hellboy 02 - Saat der Zerstörung 2“ von Mike Mignola

In den unterirdischen Gewölben des Anwesens der Cavendish-Familie trifft HELLBOY, der coolste Agent der Behörde zur Untersuchung und Abwehr Paranormaler Erscheinungen, auf Rasputin, den der ihn einst heraufbeschwor. Nun will Rasputin HELLBOY benutzen, um Ogdru-Jahad, das mystisches Wesen, das vor ewigen Zeiten von der Erde verbannt wurde, zurückzubringen und so das Schicksal der Welt ein für alle Mal zu besiegeln. Doch so leicht lässt HELLBOY sich nicht vor den Karren des Magiers spannen... Ein Showdown mit steinharten Fäusten und markigen Sprüchen steht bevor! 2008 legt LAUSCH die Hörspiel Umsetzung von Mike Mignolas Erfolgscomics "Hellboy" vor. Pünktlich zum Start des Kinofilms "Hellboy 2" im Herbst werden 2 Teile erscheinen! Ein spannender Mix aus Action, coolen Sprüchen und atmosphärischen Mystery um den beliebten Comichelden.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Hellboy 02 - Saat der Zerstörung 2
    sabisteb

sabisteb

25. August 2010 um 12:10

Ich hatte ja gehofft, dass bei CD 2 mehr passiert, weil es ja ein Zweiteiler ist. Ich musste jedoch feststellen, dass dem leider nicht so ist. Coole Sprüche, gute Hintergrundmusik und top Sprecher machen eben noch kein gutes Hörspiel. Auf dieser CD passiert fast nichts. Man erfährt ein bischen mehr über Raputins Vergangenheit, es gibt Hinweise auf Apes Vergangenheit und ansonsten eben Endkapf Hellboy - Rasputin mit dummen Sprüchen. Relativ unterhaltsam zum nebenbei Anweisungen für die Unikasse ausfüllen, mehr aber auch nicht.