Mike Mignola Hellboy 04 - Der Teufel erwacht 2

Inhaltsangabe zu „Hellboy 04 - Der Teufel erwacht 2“ von Mike Mignola

In Rumänien hat HELLBOY, der coolste Agent der Behörde zur Untersuchung und Abwehr Paranormaler Erscheinungen, den Vampir Giurescu aufgespürt. Doch nicht nur aus Giurescus Schloss droht HELLBOY Unheil... Die Behörde wird offensichtlich sabotiert, seine Kameraden in tödliche Fallen gelockt und HELLBOY sieht sich erneut einem bekannten Gegner gegenüber, der ihn an seine Bestimmung erinnert. Ist HELLBOY wirklich auf der Welt, um das Ende der Menschheit herbei zu führen? 2008 legt LAUSCH die Hörspiel Umsetzung von Mike Mignolas Erfolgscomics "Hellboy" vor. Pünktlich zum Start des Kinofilms "Hellboy 2" im Herbst werden 2 Teile erscheinen! Ein spannender Mix aus Action, coolen Sprüchen und atmosphärischen Mystery um den beliebten Comichelden.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Hellboy 04 - Der Teufel erwacht 2" von Mike Mignola

Hellboy 04 - Der Teufel erwacht 2

sabisteb

25. August 2010 um 12:13

Genau wie die 3 vorherigen CDs, versteckt sich diese den Mangel an Geschichte hinter top Sprechern und guten Effekten. Mal wieder eine Art Endkampf. Warum dieser eine aufgetaute nazi so belchern klingt wurde irgendwienicht geklärt. Es gibt Gespräche mit Mythologischen Figuren wie Baba Jaga, die irgendwie seltsam sind und verwirren. Ach ja, der Böse ist zum Schluss möglichereise (un)tot und kommt wieder. Nett, mehr nicht.