Mike Mignola Hellboy 1

Inhaltsangabe zu „Hellboy 1“ von Mike Mignola

The basis of Guillermo del Toro's new film. When strangeness threatens the world, a strange man will come to save it. Sent to investigate a mystery with supernatural overtones, Hellboy learns the secrets of his origins, and his link to the Nazi occultists who promised Hitler a final solution in the form of a demonic avatar. (Quelle:'Flexibler Einband/26.11.2003')

Der dem Schicksal trotzt

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• zu Hellboy 1-7

Hellboy 1

Petruscha

19. August 2014 um 19:01

Großartige Story der ständigen Selbsterschaffung und Unabhängigkeit vom Schicksal.

Low Key und Minimalismus mit guter Story. Allerdings viel christlicher Mythos.

• Rezension zu "Hellboy 1" von John Byrne

Hellboy 1

semikolon

24. July 2008 um 15:55

ich mag diese s/w-fassungen unheimlich gern. absolut gelungen.