Mike Mignola Hellboy 5

Inhaltsangabe zu „Hellboy 5“ von Mike Mignola

Dieser Band enthält weitere der populären Hellboy-Kurzgeschichten. Für die Hauptstory "Box Full of Evil" bekam Mignola den begehrten Harvey-Award. Des Weiteren enthalten: Hellboy amüsante Jugendepisode "Pfannkuchen", "Die rechte Hand des Schicksals", "Der Varcolac", "König Volmer", "Auf Wiedersehen Herr Tod", die Drachen-Geschichte "Die Natur des Tieres" und natürlich die grandiose Story um menschenfressende japanische "Köpfe". Mit exklusivem Vorwort von TyRuben Ellingson, dem Production-Designer des Hellboy-Films, Skizzen-Galerie, neuen Pin-Ups deutscher Top-Zeichner, Hellboy-Pin-Ups japanischer Mangaka und einem Artikel über Mignolas Einflüsse aus Literatur und Kunst.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1