Mike Mignola The Amazing Screw-On Head

Inhaltsangabe zu „The Amazing Screw-On Head“ von Mike Mignola

Screw-On Head ist ein Agent im Dienste Abraham Lincolns, der seinen Kopf auf verschiedenste Körper schrauben kann und so die abgefahrensten Fähigkeiten erhält. Im Auftrag des Präsidenten soll er einen untoten Okkultisten ausfindig machen, der mit seinen Handlangern ein uraltes, kostbares Manuskript gestohlen hat. Dieses Manuskript soll ihnen Eintritt in den Tempel von Gung gewähren, in welchem sich ein riesiger Diamant befindet, der seinem Besitzer übernatürliche Kräfte verleiht ... Dieser irre Oneshot aus der Feder von Altmeister Mike Mignola ist eine dunkle Komödie ganz im Stil seiner HELLBOY-Geschichten. Eine der Zusatzgeschichten wurde übrigens von Mignolas Tochter Katie geschrieben – und erhielt prompt einen Eisner-Award!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13