Der 17-Tage-Plan zum Jüngerwerden

Cover des Buches Der 17-Tage-Plan zum Jüngerwerden (ISBN: 9783442174447)

Inhaltsangabe zu "Der 17-Tage-Plan zum Jüngerwerden"

Die biologische Uhr einfach anhalten oder zurückdrehen: Davon träumen viele. Der Arzt und Bestsellerautor Dr. med. Mike Moreno verrät in seinem neuen Buch das Geheimnis des Jüngerwerdens und Jungbleibens. Er stellt dafür einen 4-Phasen-Plan auf, mit dem der Körper von Kopf bis Fuß einer Verjüngungskur unterzogen wird. Mit dem 17-Tage-Plan, einer Mischung aus medizischem Know-How, Ernährungstipps, leichten Fitnessübungen und Gehirnjogging, gewinnen wir neue Kraft und Vitalität. Für ein langes, gesundes Leben.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.09.2014