Mike Neschki Unterwegs in der Speicherstadt - Geschichten und Anekdoten aus Hamburg

Inhaltsangabe zu „Unterwegs in der Speicherstadt - Geschichten und Anekdoten aus Hamburg“ von Mike Neschki

Die Hamburger Speicherstadt ist Anziehungspunkt für Touristen aus aller Welt und die Hamburger präsentieren ihr Schmuckstück gerne den Besuchern. Begleiten Sie den Autor auf einen Spaziergang durch die Speicherstadt mit Geschichten über Barkassenführer, Zollbeamte und Teppichhändler, die einzige Flussschifferkirche Deutschlands, eine dunkle Ausstellung und eine schiefe Kantine.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen