Mike Nichols Sodbrennen, 1 DVD, mehrsprach. Version

Inhaltsangabe zu „Sodbrennen, 1 DVD, mehrsprach. Version“ von Mike Nichols

Das ist also Liebe? §§Meryl Streep und Jack Nicholson sind wunderbar in dieser bissig-amüsanten Betrachtung einer modernen Romanze, basierend auf Nora Ephrons scharfsichtiger Bestseller-Novelle und verfilmt von Mike Nichols (Die Reifeprüfung, Grüße aus Hollywood). Streep spielt Rachel, eine erfolgreiche Ernährungs-Redakteurin, die Liebe und Mutterschaft über ihre Karriere stellt. Nicholson spielt Mark, einen Zeitungskolumnisten und Frauenaufreißer, der seine Seitensprünge einfach nicht bleiben lassenkann. Sie lebt in New York. Er lebt in Washington, D.C. Und wenn all diese Komplikationen einer Beziehungkein Sodbrennen verursachen, was dann?

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar