Mike Novy Das digitale Orchester Band 1

Inhaltsangabe zu „Das digitale Orchester Band 1“ von Mike Novy

Das digitale Orchester Band 1, 2. AuflagePrinzipien der Raumakustik und Grundlagentechniken für digitale OrchesterMike NovyDieses Buch erläutert die Prinzipien der Raumakustik und einige Grundlagentechniken für samplebasierte Orchester. Erlernen Sie die Basics der Sound-Lokalisierung und nutzen Sie dieses Wissen, um jedes Instrument in einem virtuellen Raum zu platzieren – unabhängig von der verwendeten Musiksoftware. Profitieren Sie von den detaillierten Wertetabellen einer Beispielorchestersitzordnung (amerikanische Sitzordnung) und erzeugen Sie so direkt realistische Pannings und Tiefenstaffelungen mit Ihren Plug-Ins.Die Methoden werden Schritt für Schritt erklärt und richten sich an alle Musiker, die mit Orchester Libraries arbeiten.Buchinhalte:Allgemeine Raumakustik, Sound-Lokalisierung, Early Reflections, Tiefenstaffelung, Allgemeines How-To, Walk-Through für Cubase 4 und Samplitude 10, Beispiele für SIR2, Origami, DreamVerb und andere Plug-Ins, Tipps für Kontakt 3 und Vienna Instruments, Grundlagentechniken für Samples, Allgemeine Wertetabellen für den direkten Einsatz (softwareunabhängig)Internet: www.das-digitale-orchester.de

Sex Story

Ein tolles informatives Buch