Mike Oldfield Born in the UK

Inhaltsangabe zu „Born in the UK“ von Mike Oldfield

Stevie Mitchell, ein harmloser Londoner Gauner sieht keinen großen Unterschied zwischen Bruce Springsteen und sich, abgesehen davon, daß der Pop-Star in einem 69er Chevy herumgurkt und er in einem verbeulten 79er Escort. Als Stevie sich von zwei Call-Girls breitschlagen läßt, einem hochstehenden Politiker einen delikaten Liebesdienst zu erweisen, hat dies verhängnisvolle Folgen ...

Und Marx stand still in Darwins Garten

Katharina99

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973