Mike Orca Nur eine Woche

Inhaltsangabe zu „Nur eine Woche“ von Mike Orca

Die erfolgreiche Architektin Janina Waldner hat schon alles erreicht, wovon sie früher nur geträumt hat: Einen guten Job, eine schöne Wohnung, nette Freunde und eine intakte Beziehung, in der sie ihre heimliche Leidenschaft für Latex und SM auslebt.
Doch dann fordert Janinas Freund sie ultimativ auf, ihr sorgsam gehütetes Geheimnis zu lüften und ihre Latexkleidung öffentlich zu tragen – in der Freizeit und sogar im Büro. Wenn Janina ihren Traummann nicht verlieren will, muß sie sich einer extremen Herausforderung stellen, und ihr bleibt dafür nur eine Woche.

Britt-Marie war hier

Zu alt, zu verschroben für einen Neuanfang...? Niemals !

calimero8169

Wie der Wind und das Meer

libris_poison

Das Fell des Bären

killmonotony

Drei Tage und ein Leben

Beklemmend und mit überraschenden Wendungen. Psychologisch sehr interessant.

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Hauptstadt

Sehr unterhaltsame Blicke hinter die Kulissen der EU-Kommissionen

elfriede4

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein Buch voller Poesie, dessen wahre Geschichte erst zwischen den Zeilen zu lesen ist.

tardy