Mike Pilavachi Wüstenzeiten

Inhaltsangabe zu „Wüstenzeiten“ von Mike Pilavachi

Die Wüste ist ein Ort der Dürre, der Einsamkeit und der Stille. Und doch beginnt gerade in Wüstenzeiten oftmals fruchtbringendes Christsein. Denn gerade unter diesen schwierigen Bedingungen wird klar, wie wichtig Vertrauen und Nähe zu Gott sind. Es sind vor allem die unbequemen Wege durch die Einöde, die Gott gebraucht, um Menschen zu formen und ihnen geistliches Wachstum zu schenken.§Mike Pilavachi zeigt humorvoll, aber auch sehr tief gehend, wie wertvoll Wüstenzeiten für jeden Christen sind. Durch geistliche Höhenflüge tanken wir auf - aber wahres Leben gedeiht in den Tälern. Lassen Sie sich die Augen für den Nutzen scheinbar unfruchtbarer und frustrierender Zeiten öffnen. Und erleben Sie dadurch ungeahntes geistliches Wachstum.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft