Mike Pilavachi When the music fades

Inhaltsangabe zu „When the music fades“ von Mike Pilavachi

Die Anbetung Gottes bringt uns eine ganze Menge „Vorteile“ ein – das erhebende Gefühl der Gegenwart Gottes, emotionale Heilung, alle möglichen Zeichen und Wunder, sogar Erlösung. Doch gerade wegen dieser wundervollen, segensreichen „Ergebnisse“ müssen wir uns immer wieder klarmachen: In der Anbetung geht es um Gott. Sie geschieht zur Freude Gottes und zu seiner Herrlichkeit. Eigentlich brauchen wir dazu nicht einmal Worte oder Musik. Den Autoren gelingt es, das Thema Anbetung und Lobpreis tief gehend und dabei gleichzeitig leicht verständlich und unterhaltsam zu behandeln. In ihrem Handbuch laden Sie ein, Anbetung zum Lebensstil zu machen. Sie zeigen, was Gott Freude macht, und führen uns so zum Herzen der Anbetung selbst ... Darüber hinaus enthält das Buch ein umfangreiches Kapitel mit Tipps und Hinweisen für Lobpreis-Musiker und -Leiter.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist