Wilson Cole - Die Piraten

von Mike Resnick
Wilson Cole - Die Piraten

Inhaltsangabe zu "Wilson Cole - Die Piraten"

Offizier Wilson Cole hat Befehle missachtet - und damit Millionen von Leben gerettet. Trotzdem soll er sich vor dem Kriegsgericht verantworten. Mit seinem Schiff flieht Cole in die gesetzlosen Gebiete der Galaxis. Sein Plan: Piraterie! Doch Cole stellt fest, dass er zwar ein guter Soldat, aber ein lausiger Pirat ist. Er beschließt, sich Nachhilfe bei den Profis zu holen. Actiongeladene SF mit bizarren Aliens, atemberaundenden Fluchten und spannenden Raumschlachten - und der schwersten Schlacht von allen: das Richtige zu tun, während alle anderen in Gleichgültigkeit versinken.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:08.01.2009