Mike Richardson , Randy Stradley Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comic-Kollektion“ von Mike Richardson

Diese außergewöhnliche Comic-Kollektion präsentiert zum ersten Mal die besten Storys der Star Wars-Saga kompakt im edlen Hardcoverformat. Jeder Band enthält umfangreiches Bonusmaterial und Hintergrundinformationen zu den enthaltenen Comic-Abenteuern, sowie eine inhaltliche und zeitliche Einordnung in die Timeline der bislang erfolgreichsten Science Fiction/Fantasy-Saga aller Zeiten. Namhafte Comic-Künstler aus aller Welt, darunter Berühmtheiten wie Howard Chaykin, Ramón F. Bachs, Brian Ching oder Douglas Wheatley machen diese einzigartige Kollektion zu einem wahrlich galaktischen Ereignis für jeden Star Wars-Fan.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1