Mike Richardson , Randy Stradley Star Wars Comics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comics“ von Mike Richardson

Die grandiose Saga ist zurück! Crimson Empire gilt bei vielen Fans als bislang bester STAR WARS Comic überhaupt! Jetzt geht die beliebte Saga mit einem brandneuen Abenteuer in die nächste Runde! Nach dem Tod des letzten Klons des Imperators Palpatine, ging der letzte Vertreter der Imperialen Ehrengarde, Kir Kanos, auf einen erbitterten Rachfeldzug! Nach drei Jahren kommt er nun erneut aus seinem Versteck – und nimmt Prinzessin Leia, Han Solo und Luke Skywalker ins Visier …

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben