Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben

Cover des Buches Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben (ISBN:9783868821604)

Inhaltsangabe zu "Sei du selbst, alle anderen sind schon vergeben"

Das Zauberwort heißt Authentizität. Sei du selbst, sei wahrhaftig. Unsere Eltern, Partner, die Medien, sie alle predigen das Gegenteil: Anpassung, um zu funktionieren. Doch Mike Robbins kennt einen besseren Weg: Wer einmal seine Angst überwunden hat, kann sich Konflikten ganz einfach stellen. Das Buch steckt voller Ideen und Übungen, die jeder problemlos und regelmäßig im täglichen Leben anwenden kann.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:19.04.2010