Mike Schoppke Eine feine Familie

Inhaltsangabe zu „Eine feine Familie“ von Mike Schoppke

Der erotische Roman, Band 222
»Warum begehst du so einen Bankraub?«
»Weil’s geil ist.«
»Und was machst du mit dem ganzen Geld?«
»Brauch ich nicht. Kannst du haben.«
Wer als Geisel an eine solche Bankräuberin gerät wie der bettelarme Mike, der geht spannenden Zeiten entgegen. Denn der sexbesessenen, stinkreichen jungen Lady geht es nur um den Kick und darum, ihr Opfer zur Befriedigung ihrer exzessiven Lust zu benutzen. Mike indes versucht, die Kohle für sich zu retten, und dafür muss er durch sämtliche Betten des Hauses. Als er glaubt, es geschafft zu haben, gerät die Beute doch noch in Gefahr: Mutter und Tochter machen nämlich ernsthafte Besitzansprüche geltend. Nicht auf die Moneten, sondern auf seinen Körper.

Im siebten Sommer

LeseSprotte

Das Haus ohne Männer

5 Frauen zwischen Liebesentzug und -sehnsucht

figino

Das Papiermädchen

lenisvea

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv