Baust du?!

Cover des Buches Baust du?! (ISBN: 9783000389863)

Inhaltsangabe zu "Baust du?!"

Hallo…
hier bin ich selbst, Mike Schulz. Ich habe wegen einer Vortragsreihe mein eigenes Buch hervorgeholt um aufzufrischen, was ich bereits 2012 geschrieben habe und muss zugeben, dass ich überrascht bin, wie aktuell der Inhalt geblieben ist. Beim Thema Finanzierung haben sich zwar die Zinssätze geändert, doch nicht die Tatsache, dass Bauinteressenten nicht wissen, wo sie objektive und kompetente Informationen zum Thema Hausbau erhalten.
Ganz ehrlich, ich bin stolz auf das Buch! Und so bescheuert es klingt, ich kann sogar über meine eigenen Sprüche darin lachen, denn ich habe vieles darin ausgedrückt, wie mir der Schnabel gewachsen ist, ohne dabei aus den Augen zu verlieren, dass mir stets Ihr Wohl - Ihr Glück! - am Herzen liegt.
Wenn Sie mit dem Gedanken spielen, eine Immobilie anzuschaffen oder sogar ein Haus zu bauen, jedoch unsicher sind oder wenigstens das Gefühl haben, bei Ihrer Planung etwas unberücksichtigt zu lassen, was später vielleicht wichtig werden könnte, dann kaufen Sie sich dieses Buch. Wenn Sie wissen wollen, wo Sie mich live erleben können, besuchen Sie mich gern auf www.baust-du.de. Dort finden Sie auch eine Leseprobe. Und selbst wenn Sie nur wegen der dort kostenlos herunterladbaren Grundstücks-Checkliste vorbeikommen. Ich freue mich, wenn ich Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen kann

Verlag:BLICKFANG-Mediendesign
Erscheinungsdatum:16.11.2012