Mike Shepherd Kris Longknife - Die Invasion

Inhaltsangabe zu „Kris Longknife - Die Invasion“ von Mike Shepherd

Nachdem Kris Longknife an einer Verschwörung beteiligt war, nehmen ihre Vorgesetzten ihr jegliche Befehlsgewalt über die Kriegsflotte. Doch dann startet eine außerirdische Spezies völlig unerwartet eine Invasion. Kris tut, was sie tun muss:
Sie widersetzt sich sowohl der Regierung als auch dem Militär. Und zieht mit ihrer angeschlagenen Flotte in die Schlacht ...

Stöbern in Science-Fiction

Sternenscherben

Etwas zu wenig Tiefe

lunau-fantasy

Zwischen zwei Sternen

Die Geschichte von Lovelace und Pepper ist sehr schön erzählt, manchmal aber leider etwas langatmig und unspektakulär. 3 Sterne!

Miia

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst