Mike Shepherd Kris Longknife - Unter Quarantäne

Inhaltsangabe zu „Kris Longknife - Unter Quarantäne“ von Mike Shepherd

Kris Longknife ist Offizierin an Bord eines Raumkreuzers der Navy. Als das Schiff für einige Wochen zur Reparatur ins Dock muss, will sie die Zeit nutzen, um ihre adelige Familie zu besuchen, vor der sie eigentlich zum Militär geflohen ist. §Doch dann erhält sie die Nachricht, dass ihr bester Freund Tommy auf den Planeten Turanic entführt wurde. Unverzüglich eilt Kris ihm zu Hilfe. Ohne zu ahnen, dass der Planet wegen einer tödlichen Seuche unter Quarantäne steht ...

Stöbern in Science-Fiction

Giants - Sie sind erwacht

Lies-inger

Zeitkurier

Endlich durch! Zeitkurier hat so viel Potential und die Idee fand ich so spannend - aber die Umsetzung hat alles ruiniert. Sehr schade!

Narr

Die Verlorenen

So seltsam, cool und konfus wie der erste Teil.

wsnhelios

QualityLand

Eine witzige Satire unserer Zukunft!!!

ELSHA

Die Überlebenden - Blut und Feuer

Sehr enttäuschender und langweiliger Abschluss

Rosenmaedchen

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook