Ich, Mike Shiva

Ich, Mike Shiva

Inhaltsangabe zu "Ich, Mike Shiva"

In seinem Erstlingswerk redet Mike Shiva Klartext über sein Leben als öffentliche und private Person. Mit seinen Memoiren will Mike Shiva zudem auf verständliche Weise darlegen, was er unter dem inflationär verwendeten Begriff «spirituell» versteht und wie ein jeder von uns sein Leben in einem authentischen Sinn spiritueller machen kann. Das sehr persönliche Buch «Ich, Mike Shiva» zeigt den Menschen wie er ist: Feinfühlig, freundlich und fadegrad.

Ausgabe:Buch
Verlag:Cameo Verlag