Das (Mini) Billard Buch

Das (Mini) Billard Buch

Inhaltsangabe zu "Das (Mini) Billard Buch"

Endlich - ein funktionierender Pooltisch auch für Leute, die keinen großen Keller oder 2.000,-- EUR zu viel haben! Ein kompletter Mini-Billardtisch mit Bällen, Dreieck, Queue, Ständer und einem Regelbuch, das über 30 Spiele erklärt! Mit diesem stabilen, mit samtähnlichem Material überzogenen Pooltisch kann überall und immer Billard gespielt werden. Der Tisch verfügt sogar über ein Ballauffangsystem, das die Kugeln in einer Schublade sammelt. Der Queue benötigt keine Kreide, der Ständer hilft bei besonders schwierigen Stößen und das Buch gibt einen Überblick über klassische und neue Spiele. Da kommt keine Langeweile auf! Innovativ und witzig - das ideale Geschenk für alle Billard-Fans.

Verlag:Komet
Erscheinungsdatum:01.09.2011