Mike Wächter Die Shakespeare Lüge

Inhaltsangabe zu „Die Shakespeare Lüge“ von Mike Wächter

• Buchverlosung zu "Die Shakespeare-Lüge" von Mike Wächter

Die Shakespeare-Lüge

Daniel_Morawek

Zur Veröffentlichung der Taschenbuch-Ausgabe meines eBook-Bestsellers »Die Shakespeare-Lüge« (erschienen unter meinem Pseudonym Mike Wächter) verlose ich drei gedruckte Exemplare. Alles was Ihr dafür tun müsst? Beantwortet die Frage, welches Shakespeare-Stück Euch am besten gefällt und Ihr seid im Lostopf dabei! Über das Buch: England im Frühjahr 1610: Nach fünfundzwanzig Jahren kehrt der gefeierte Theaterautor William Shakespeare in sein Heimatstädtchen Stratford zurück. Seine Frau Anne und die Töchter Judith und Susanna, die er einst in der Provinz zurückließ, wissen nicht, wie ihnen geschieht. Doch als ein Reisender den Heimgekehrten bezichtigt, ein Hochstapler zu sein, und ein Mordanschlag auf Shakespeare verübt wird, muss Anne das tödliche Geheimnis aufdecken, das ihren Mann umgibt.

Daniel_Morawek

02. November 2013 um 09:34