Mike W. Barr , Larry Hama Star Wars Classics

Inhaltsangabe zu „Star Wars Classics“ von Mike W. Barr

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … Als es die Leinwandhelden aus Star Wars 1977 auch schafften, Comic-Helden zu werden, begann ein ganz neues Kapitel der Weltraum-Saga. Nach der Zerstörung des Todessterns, befindet sich die gesamte Galaxis im Ausnahmezustand. Das Imperium hat das Kriegsrecht verhängt und macht Jagd auf die Rebellen. Jetzt muss Prinzessin Leia ihren Erzfeind Lord Vader persönlich gegenübertreten! Der vorliegende Sammelband vereint die US-Ausgaben 48-53 dieser Comic-Juwelen., darunter die megafette Jubelnummer 50!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1