Mike W. Barr Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)“ von Mike W. Barr

Die Separatisten greifen die Republik mit einer entsetzlichen neuen Waffe an! Das gigantische Kampfschiff Sternbrecher zerstört alles, das sich ihm auf Schussweite nähert. Meister Yoda stimmt dem riskanten Plan zu, das Schlachtschiff aufzuhalten, und stellt ein Jedi-Einsatzkommando zusammen, das aus Ahsoka Tano, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu, Jyl Somtay und Ki-Adi-Mundi besteht. Was die Jedi nicht ahnen, ist, dass die Sternbrecher als Falle entwickelt wurde – speziell darauf ausgelegt, um Jedi zu vernichten. DAS SPEKTAKULÄRE COMIC-ABENTEUER ZUR TV-SERIE!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii