Mike W. Barr Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Star Wars: The Clone Wars (zur TV-Serie)“ von Mike W. Barr

Die Separatisten greifen die Republik mit einer entsetzlichen neuen Waffe an! Das gigantische Kampfschiff Sternbrecher zerstört alles, das sich ihm auf Schussweite nähert. Meister Yoda stimmt dem riskanten Plan zu, das Schlachtschiff aufzuhalten, und stellt ein Jedi-Einsatzkommando zusammen, das aus Ahsoka Tano, Obi-Wan Kenobi, Mace Windu, Jyl Somtay und Ki-Adi-Mundi besteht. Was die Jedi nicht ahnen, ist, dass die Sternbrecher als Falle entwickelt wurde – speziell darauf ausgelegt, um Jedi zu vernichten. DAS SPEKTAKULÄRE COMIC-ABENTEUER ZUR TV-SERIE!

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1